Sternwanderung

Wir haben uns um 8. 35 Uhr im Klassenzimmer getroffen. Danach sind wir mit dem Bus zum Wanderparkplatz gefahren. Wir sind 2 Stunden gewandert. Das Theater war cool. Das Theaterstück hieß „Herr der Diebe“. Am Ende sind wir mit dem Bus heimgefahren.

AUd: Oscar, Anton

Zuerst waren wir im Bus. Dann waren wir wandern. Danach haben wir Pause gemacht. Da sind wir noch ein bisschen gewandert. Auf einmal waren wir auf einem Spielplatz. Da haben wir ein Eis gekriegt. Plötzlich waren wir im Theater. Am Ende sind wir mit dem Bus zurückgefahren.

AUd: Siddi, Samantha

Am Anfang sind wir mit dem Bus gefahren. Danach sind wir gewandert. Plötzlich haben wir einen Spielplatz gefunden. Unsere Wanderung war anstrengend. Danach waren wir im Theater.

AUd: David

Zuerst sind wir zum Max-Graser-Stadion gegangen. Dort sind wir in einen Reisebus gestiegen. Wir sind an einen Spielplatz gefahren. Wir sind losgelaufen. Wir haben mindestens drei Pausen gemacht. Plötzlich haben wir ein Eis bekommen. Danach sind wir weiter gelaufen. Endlich sind wir am Theater angekommen. Wir haben uns Plätze gesucht. Dann fing endlich das Theater an. Danach hat uns der Bus abgeholt und hat uns zum Max-Graser-Stadion zurückgefahren. Dort haben die Eltern schon gewartet.

AUd: Alina, Raquel

Wir mussten zuerst zum Max-Graser-Stadion laufen. Wir sind in einen Bus eingestiegen. Mit dem Bus sind wir nach Grötzingen gefahren. Da war ein Spielplatz. Danach sind wir gewandert. Zwischendrin haben wir gegessen. Wir sind ins Theater gelaufen. Es war sehr schön. Aber dann mussten wir mit dem Bus fahren. Es war Stau.

AUd: Felix, Julian

Am Anfang sind wir mit dem Bus gefahren. Danach sind wir ausgestiegen. Dann habe ich Fußball gespielt. Dann sind wir zum Theater gegangen. Ich habe einen Apfel und 2 Kirschen gefunden. Bei der Rückfahrt wir ich zweimal auf dem Clo.

AUd: Christian

Am Anfang sind wir mit dem Bus gefahren. Am Morgen haben wir gevespert. Am Mittag sind wir beim Theater angekommen. Danach sind wir zurück zum Bus gegangen. Plötzlich saßen wir im Stau. Auf einmal war es uns sehr langweilig. Zum Schluss wurden wir von den Mamas oder Papas abgeholt.

AUd: Magdalena

Am Anfang sind wir in die Klasse gekommen und von der Klasse zum Max-Graser-Stadion gelaufen. Dann ist der Bus gekommen. Am Mittag sind wir gewandert und dann sind wir endlich beim Theater angekommen. Am Ende hat der Bus und beim Theater abgeholt.

AUd: Raphael

Wir haben uns alle um 8. 35 Uhr im Klassenzimmer getroffen. Danach sind wir zur Bushaltestelle gelaufen. Daraufhin kam der Bus und wir sind eingestiegen. Wir sind eine Stunde mit dem Bus gefahren. Dann sind wir losgewandert. Wir haben ein paar Pausen gemacht. Auf dem Spielplatz haben wir ein Eis bekommen. Dann sind wir ein kleines Stück gewandert. Das Theaterstück hieß „Herr der Diebe“. Nachdem wir es angeschaut haben sind wir zurückgefahren.

AUd: Morlin, Pauline

Wir haben uns zuerst im Klassenzimmer getroffen und danach mussten wir noch aufs Klo gehen. Zuerst sind wir losgegangen. Dort sind wir in den Reisebus 6 eingestiegen. Wir sind eine Stunde mit dem Bus gefahren. Danach sind wir ausgestiegen und haben gevespert. Danach haben alle Kinder auf dem Spielplatz gespielt und da war es sehr heiß. Nach dem Spielen sind wir los gelaufen und sind ganz lange gelaufen. Zwischendurch haben wir gevespert und irgendwann waren wir endlich da. Das Theater lief gut. Plötzlich kam Wasser von der Decke runter. Und am Schluss wollten auch noch Kinder Wasser bekommen.

AUd: Marlene, Hanna